Was bedeutet „Mobilitätsgarantie“ ?

Damit die Mitarbeitenden immer mobil bleiben, sind weitreichende Mobilitätsleistungen enthalten, die weit über die übliche Pannenhilfe hinausgehen.
Diese Mobilitätsleistungen sind fester Bestandteil unserer Service-Pakete.
 
Im Wesentlichen folgende Leistungen enthalten:
 
  • 24-Stunden-Notfallservice
  • Deutschlandweite und über die EU hinausgehende mobile Pannenhilfe
  • Abschleppen nach Panne oder Unfall
  • Rückfahrt oder Weiterfahrt
  • Ersatzfahrrad
  • Übernahme von Übernachtungskosten
  • Dienstrad-Rücktransport
  • Bergung
  • Fahrrad-Verschrottung/Gepäcktransport
  • Notfallbargeld
 
Für die Schutzbriefleistungen steht ein 24/7-Service zur Verfügung.
 
Sollten Sie Fragen zur Mobilitätsgarantie haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter 09721 97293-0 wenden.