Hilfe - JobBike Bayern
Zur Website
Helpdesk
Bestellprozess
Grundlagen
Bestellprozess
Plattform
Versicherungsfälle
Versicherung und Service
Ende der Laufzeit
Zurück zur Startseite
Hilfe - JobBike Bayern
Bestellprozess
Grundlagen
Bestellprozess
Plattform
Versicherungsfälle
Versicherung und Service
Ende der Laufzeit
Bestellprozess
Ich bin noch nicht im Mitarbeiterservice Bayern registriert. Wie geht es weiter?
Wie komme ich zu meinem JobBike?
Wie kann ich mir mein JobBike aussuchen?
Bei welchen Online-Händlern kann ich mir ein JobBike aussuchen?
Wie finde ich einen Fachhändler in meiner Nähe?
Was ist "zugelassenes Zubehör"?
Kann ich ein Schloss leasen?
Kann ich mein JobBike individuell zusammenstellen?
Was ist der Überlassungsvertrag?
Wie erhalte ich den Überlassungsvertrag?
Wie kann ich meinen Überlassungsvertrag unterschreiben und akzeptieren?
Mein JobBike muss vom Fachhändler bestellt und geliefert werden. Muss ich in diesem Zeitraum die Raten schon bezahlen?
Wie erfolgt die Übernahme des JobBikes bei einem Online-Händler?
Wie erfolgt die Übernahme des JobBikes bei einem Händler vor Ort?
Ich habe keinen Abholcode bekommen.
Kann ich mein JobBike umtauschen?
Gibt es die Chance, einen Rabatt für mein JobBike zu erhalten?
Werden Rabatte bei der Berechnung der Rate berücksichtigt?