Was bedeutet Premium-Service bzw. FullService?

Der FullService ist die Premium-Variante unter den Services.

Beim FullService/Premium-Service erhalten Sie neben der jährlichen Sichtprüfung die Möglichkeit zur Durchführung von Verschleißreparaturen inklusive Austausch von Verschleißteilen zusätzlich dazu.
Dabei ist die Anzahl der Verschleißreparaturen beim Fachhändler vor Ort nicht beschränkt und Sie können diese bei einem beliebigen Premiumhändler Ihrer Wahl durchführen lassen.
Für den Austausch von Verschleißteilen haben Sie ein Budget zur Verfügung. Dieses finden Sie in der Dienstrad-Plattform in Ihrer Servicekarte.
 
Zu den Verschleißteilen zählen u.a. Mantel/Reifen, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsflüssigkeit, Felgen, Fahrradkette, Zahnriemen, Kassette/Zahnkranz, Ritzel, Kettenblätter, Schalt- und Bremszüge zzgl. Außenhülle, Schaltungsröllchen/Schaltungsrädchen, Pedale, Griffe, Lenkerband, Naben und Freilaufkörper, Tretlager.
 
Bitte beachten Sie, dass ein nachträgliches Hinzufügen des FullService/Premium-Service nicht möglich ist. Schließen Sie daher den FullService/Premium-Service direkt bei Antragstellung Ihres Dienstrads mit ab.