Was bedeutet Premium-Service bzw. FullService?

Der FullService ist die Premium-Variante unter den Services.

Genauso wie beim Dienstrad-Service Basis/Sichtprüfung enthält der FullService ein Absicherungspaket.
Das bedeutet, Ihr Dienstrad ist zu jeder Zeit – auch beispielsweise während der Elternzeit oder Langzeiterkrankungen – umfassend gegen Diebstahl, Vandalismus, sowie Sturzschäden und vieles mehr versichert.
 
Außerdem beinhalten beide Pakete eine Mobilitätsgarantie für unerwartete Ereignisse, sowie eine jährliche Sichtprüfung bei einem Fachhändler deiner Wahl.
 
Den entscheidenden Unterschied zwischen beiden Paketen macht das Reparatur- und Verschleißteilbudget.
Wird bei der jährlichen Sichtprüfung festgestellt, dass sich Ihr Rad in keinem betriebsbereiten oder verkehrssicheren Zustand befindet, kann Ihr Fachhändler beim Premium-/FullService alle Reparaturmaßnahmen über ein separates Reparatur- und Verschleißteilbudget abrechnen - insofern es sich hierbei nicht um Sturz-/Beschädigungen oder Vandalismusschäden handelt. Die Anzahl der Verschleißreparaturen ist dabei nicht beschränkt.
 
Zu den Verschleißteilen zählen u.a. Mantel/Reifen, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsflüssigkeit, Felgen, Fahrradkette, Zahnriemen, Kassette/Zahnkranz, Ritzel, Kettenblätter, Schalt- und Bremszüge zzgl. Außenhülle, Schaltungsröllchen/Schaltungsrädchen, Pedale, Griffe, Lenkerband, Naben und Freilaufkörper, Tretlager.
 
Sollten Sie Fragen zum Premium-Service haben, können Sie sich gerne an den Kundenservice unter 09721 97293-0 wenden.